Gelöst

Wunderino

Live Dealer Tische sind nicht mehr verfügbar

Hallo, bis vor Kurzem konnte ich auf Wunderino auch an Live Dealer Tischen spielen. Jetzt finde ich diese gar nicht mehr in der Auswahl. Was ist passiert???

Betrag: €

Veröffentlicht: Februar 15, 2021

Letzte Änderung: März 16, 2021

Wunderino

1-Beschwerde-Kommentare

  1. Von Helga Winterkorn vor 1 Jahr

    In Deutschland wurde eine neue Regulierung der Internet-Glücksspielbranche angekündigt. Der neue Glücksspielstaatsvertrag 2021 soll es möglich machen, dass man in Zukunft bei legalen und sicheren Anbietern mit deutscher Lizenz spielen kann. Gleichzeitig wird es zu einer ganzen Liste an technischen Anforderungen und Einschränkungen bei der Spielauswahl kommen. Zu diesen zählt unter anderem eine Einschränkung der Live-Dealer Spiele mit echten Croupiers. Viele Spielbanken versuchen sich, um deutsche Lizenzen zu bewerben. Deshalb wurde bei Anbietern wie Wunderino und anderen Spielbanken die Auswahl bereits auf die voraussichtlich im kommenden Jahr kommende Gesetzeslage angepasst.

Hinzufügen einer Beschwerde

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.